Rotten Raptor Get Wasted IV im Steinbruch-Theater

Ein Event das seinesgleichen sucht. Ich war völlig geflasht von der Herzlichkeit der Teilnehmer und Besucher. Ein Shirt und eine Ladung "Dreck" im Gesicht musste ich mir direkt geben. Die Bands waren erste Klasse im Genre Trash- und Deathmetal aber so richtig Geil war die Pyroshow im Außenbereich. So etwa hatte ich noch nicht gesehen. Hulla-Hupp mit brennenden Reifen. Unglaublich.

Aber seht das selbst in meinen Bildern. Ich hoffe etwas davon rüber zu bringen.

 

Die Aufnahmen sind alle mit dem Handy gemacht. Seht mir die Qualität bitte nach.

 

 

Veranstalter war das Steinbruch-Theater - Odenwaldstraße 26, 64367 Mühltal

Hier findet Ihr mich

Volker Sandell
Siegfriedstr. 39
64658 Fürth

Kontakt

Ruft mich einfach an unter

 

+49 1523 1779359+49 1523 1779359

 

oder nutzt mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
copyright 2015 Volker Sandell

Anrufen

E-Mail